.
    Remember  Imprint |  About   Deutsch Türkçe Albanian 

Das Projekt
XFlatty und XFlatty-NG ist eingestellt.


Als unterstützer der werbefreien FREEWARE Software muss ich nun die Segel streichen. Die Mentalität "Nehmen" ist besser als "Geben" ist leider Realität - der ich mich auch gestellt habe.

Ich habe verloren!

Über Jahre habe ich an dieser Software für Flatcast getüftelt, Gehirnschmalz zerflossen und so manche Nacht davor verbracht. Nicht das ich Zeit im Überfluss hätte (Familie Beruf usw.)

Nein. Ich wollte der Flatcast-Gemeinde ein Werkzeug an die Hand geben, das das DJ-Leben erleichtern sollte. Ich hatte selbst mal ein Radio und wusste was einen so fehlte.

Man "sollte" die Software nicht nutzen, man konnte. Kostenlos und für Lau.

Heißt, ich habe mein KnowHow verschenkt. Es wurde sich auch rege daran bedient. Selbstverständlich, dafür ist es ja da. Aber wie kann man nur etwas verschenken was nicht 100%ig ist. Für Lau muss es schon die eierlegende Wollmilchsau sein, alles andere wäre ja eine Beleidigung...

Die Folge:  Gemeckere, Besser wisser-rei, Genörgel, Wunschkonzert, Beleidigungen und und und.

Nun will ich nicht mehr. Ich habe das Projekt beerdigt.



07.06.2011 IBI (Ricki)



 pc [r:(46)26/w:] 0.285 sec.
Loginname:   Passwort: